040 / 55 4321 24 -0
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns


Gegründet wurde die Firma SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH im Jahre 1984 von den drei Gesellschaftern, Bernd Stodtmeister, Harald Pitzschk und Werner Schultz.

Altersbedingte Veränderungen haben dazu geführt, dass zwischenzeitlich die Geschäftsführung durch die beiden Gesellschafter Harald Pitzschk und Thomas Pape erfolgt.

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg-Bramfeld.
Unsere Belegschaft umfasst z.Zt. 14 Mitarbeiter mit den in der Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik erforderlichen Qualifikationen.
Um dem voranschreitenden Klimawandel, dem Umweltschutz  und der damit einhergehenden Erhöhung der Komplexität von Klima- und Kälteanlagen eine größere Aufmerksamkeit zu schenken, wurden in der jüngeren Vergangenheit zwei Mitarbeiter zu Kälteanlagenbauermeistern ausgebildet.


 

Tel 040 - 55 4321 24 -0
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü